Peter Scharrer
"Alles ist möglich"

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE

Ich bin Jahrgang 1963 und habe schon einiges an Lebenserfahrung hinter mir. 

Ein unerwartetes Ereignis für meine persönliche und gesundheitliche Veränderung war ein Burnout 2008 von dem ich glaubte mich nie wieder richtig erholen zu können. 

Verschiedene Formen von Arztbesuchen, Medikamenten, Psychotherapie und Klinikaufenthalt führten zu der Erkenntnis, dass ich weiterhin mit wiederkehrenden Depressionsphasen und deren typischen Symptomen in Zukunft mehr oder weniger gut weiterleben musste. Dies belastete auch mein berufliches wie privates Umfeld entsprechend stark.

Dies Alles änderte sich als ich die Mindflow-Methode kennenlernte und durch eine fundierte Mindflow-Expert-Ausbildung die Erkenntnis erlangte:  "Alles ist möglich".

Dadurch, dass ich selbst die Mindflow-Techniken anwende, bin ich seit 2017 beschwerdefrei, mein Gesundheitszustand und mein persönliches Umfeld haben sich auf eine positive Weise stabilisiert, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.          

Dieses Wissen und die Möglichkeit gesund und stabil zu sein, gebe ich in Einzelsitzungen weiter, damit sich auch Ihre Situation, egal welcher Art, ins Positive verändern kann. 






 

  







 

 

 


 







E-Mail
Anruf
Infos