ÜBER MICH

  • Zertifizierter MINDFLOW-Expert und MINDFLOW-Trainer seit 2017
  • Heilpraktiker für Psychotherapie seit 2011
  • Zertifizierte Ausbildung in Ganzheitlichem EMDR (Traumatherapie)
  • Zertifizierte Ausbildung in Ganzheitlicher Bild- und Gestalttherapie
  • Quantenheilung nach der 2-Punkt-Methode (Klaus Knüpfer)
  • Certified Laughter-Yoga-Leader nach Dr. Madan Kataria

Nach vielen Jahren intensiver Weiterbildung in verschiedenen Bereichen bin ich 2016 auf "Das MindFlow Konzept" von Tom Mögele gestoßen und hatte das Glück eine fundierte Ausbildung in Energiebarbeit bei Tom zu absolvieren. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktiker für Psychotherapie war von Anfang an klar, das dies Alles was ich  bisher kannte übertrifft.  

Seit 2017 arbeite ich mit meinen Klienten ausschließlich mit den MINDFLOW-TOOLS, da sich diese als sehr wirkungsvoll erweisen.