MINDIMPULSE  
   Energieheilkunde  - Peter Scharrer


Ich werde von Menschen konsultiert die an chronischen Krankheiten oder belastenden Situationen leiden und alle bisherigen Möglichkeiten erschöpft sind die zu einer Besserung ihres Zustandes führen könnten.                                                                             


Eine Sitzung beinhaltet Anwendungen und das Erlernen von Methoden aus der alternativen Energieheilkunde um Energieblockaden zu lösen und den Energiefluss zu aktivieren. 


Dabei wirkt diese Energietechnik auf allen Ebenen zugleich, d.h. an allen Blockaden und Ursachen gleichzeitig. Je nach Stärke der vorhandenen Blockaden und wie sie daran festhalten kann eine Besserung nach der Erstsitzung eintreten oder es braucht eine gewisse Zeit. Dabei kann ich Sie natürlich begleitend unterstützen, kontinuierlich den Energiehaushalt zu verbessern um damit ihre Lebensqualität wieder zu erhöhen.


Die hier wiedergegebenen Inhalte sind Rückmeldungen von Klienten, die eine Sitzung bei mir hatten. 

(Diese Erfahrungen sind mit dem Einverständnis meiner Kunden hier veröffentlicht, aus Datenschutzgründen werden keine persönlichen Daten genannt.) 


ERFAHRUNGEN NACH EINER SITZUNG:

M.K.
M.L.
Bildschirmfoto 2021-03-22 um 12.09.15
20210322_123520
20210401_120921
Neu


Anruf
Karte