MINDIMPULSE  
   Energieheilkunde  - Peter Scharrer


Ich werde von Menschen konsultiert die an chronischen oder belastenden Störungen leiden und kurative Möglichkeiten erschöpft sind die zu einer Besserung ihres Zustandes führen könnten.                                                                             


Eine Sitzung beinhaltet Anwendungen und das Erlernen von Methoden aus der alternativen Energieheilkunde um Energieblockaden zu lösen und den Energiefluss zu aktivieren. Darüber hinaus kann ich Sie begleitend unterstützen den eigenen Energiehaushalt zu verbessern und damit die Lebensqualität wieder zu erhöhen.


Die hier wiedergegebenen Inhalte sind Rückmeldungen von Klienten, die eine Sitzung bei mir hatten. 

(Diese Erfahrungen sind mit dem Einverständnis meiner Kunden hier veröffentlicht, aus Datenschutzgründen werden keine persönlichen Daten genannt.) 


ERFAHRUNGEN NACH EINER SITZUNG:


  • M.K.
  • M.L.
  • Bildschirmfoto 2021-03-22 um 12.09.15
  • 20210322_123520
  • 20210401_120921




E-Mail
Anruf