- Meistere jede Situation -
I

Die hier wiedergegebenen Inhalte sind Rückmeldungen von Klienten nach einer Sitzung, bzw. Begleitung


Mir geht es super super gut. Ich mache meine Übungen regelmäßig und spüre Veränderungen.


Ich beschäftige mich mit universalen Energetischen seit 2013, habe einige Seminare besucht und auch Anwendungen ausprobiert, dich mich immer sehr weit gebracht haben uns sehr viel geholfen haben.


Ich bin trotzdem immer wieder an meine Grenzen gekommen und war energetisch sehr leer. Ich habe in mir Leere und Machtlosigkeit bei bestimmten Mustern gespürt, sowohl privat als auch beruflich.


Bei Herrn Scharrer war ich unter anderem wegen dem starken Bedürfnis nach Süßigkeiten. Das Verlangen ist nach der ersten Sitzung einfach weg. 


Nach den Übungen von Herrn Scharrer, die ich regelmäßig mache, merke ich, dass ich jetzt anderen Menschen in meinem Leben begegne. 


Auch die Problematik die richtigen Mitarbeiter zu finden habe ich nicht mehr. Ich staune wie viele Bewerber sich plötzlich auf meine Annoncen gemeldet haben - und dann noch die Richtigen!


Jetzt übe ich weiter mit Begeisterung, weil man einfach die Veränderung in der kurzen Zeit spürt.


Herr Scharrer ist sehr einfühlsam und kann Menschen genau da helfen, wo man Hilfe braucht.


100% emfpehlenswert.


M.K. aus München






Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte. 


Sie hatten mir auf die Mailbox gesprochen. 


Ja, es gibt super Neuigkeiten. Meine Augen haben sich wirklich deutlich verbessert in den letzten Monaten. Ich kann wieder viel besser am PC arbeiten & die Augenärzte sind verblüfft über meine Werte.


Das ist ein völlig neues und positives Lebensgefühl für das ich sehr, sehr dankbar bin.


Danke, dass Sie mir das ermöglicht haben.


Beste Grüße aus München


Sabine Z.

Lieber Herr Scharrer,


ich kann gar nicht genug DANKE sagen! Fantastisch!!!


Gestern Abend noch war ich auf 180, emotional total geladen...

eine Nacht später - wie ausgewechselt! DANKE


Heute bin ich etwas schlapp so rein körperlich (hab ich bei meinen Übungen gemerkt), aber im Kopf wieder total frei und emotional neutral bis freudig!


Das ist wirkich phänomenal!


Danke


Marion L. aus München