- Meistere jede Situation -
I





  • Zertifizierter MindFlow-Expert und MindFlow-Trainer seit 2017
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Zertifizierte Ausbildung in Ganzheitlichem EMDR (Traumatherapie)
  • Zertifizierte Ausbildung in Ganzheitlicher Bild- und Gestalttherapie
  • Quantenheilung mit der 2-Punkt-Methode (Klaus Knüpfer)
  • Certified Laugher-Yoga-Leader nach Dr. Madan Kataria






LERNEN SIE MICH KENNEN

Manchmal kommen wir im Leben an einen Punkt, an dem es aussichtslos erscheint, da die gängigen Methoden einem nicht mehr weiterhelfen und erschöpft sind. Sie kennen mit Sicherheit auch entsprechende Situationen und ich befand mich auch genau in einer solchen Lage.


Es klingt verrückt, aber bei mir begann es mit einem sogenannten Burnout. 


Nichts war in dieser Zeit wie vorher, ich hatte immer wiederkehrende schlechte Phasen dich mich runterzogen und so richtig fertig machten. Es kostete mich einen extremen Aufwand die einfachsten Dinge des Alltags auszuführen.


Mir wurde gesagt, ich müsste mich damit abfinden und mit diesen Symptomen leben, die mal stärker und schwächer auftraten und mein Leben stark beeinträchtigten.


Ich habe vieles ausprobiert, Ärzte, Psychotherapeuten und Heilpraktiker konsultiert, Bücher gewälzt, von westlicher bis östlicher Medizin, aber auch spirituelle und psychologische Lektüre. Ich habe recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir diese Sachen auch nicht richtig weiterhelfen.


Bei einer weiteren Sitzung sagte mir ein Psychotherapeut bereits in der ersten Stunde, dass meine Symptome nichts mit der Diagnose zu tun hätten. Er meinte ich hätte einen permanenten Energieverlust, den ich nicht mehr ausgleichen konnte. Aber so richtig weiterhelfen konnte auch er nicht.


Daraufhin recherchierte ich über Körperenergie, Energieverlust, Energieaufbau. Ich bin dabei auf das Buch "Das MindFlow-Konzept" von Tom Mögele gestossen und hatte das Glück eine komplette Ausbildung in Energiearbeit bei ihm zu absolvieren.


Als dann immer mehr Menschen mitbekommen hatten, dass es mir in vielen Bereichen stetig besser ging und ich mich regenerierte lies ich dieses Wissen auch in meine Praxis mit einfließen und wende dieses an, um Menschen die sich in ähnlichen Situationen befinden wieder auf die Beine zu helfen, damit diese ein erfülltes und gesundes Leben führen können.


Ich werde Ihnen helfen und bin gerne Ihr persönlicher Ansprechpartner. Rufen Sie mich einfach an um mehr darüber zu erfahren oder vereinbare einen Termin bei mir.



TERMINANFRAGE